Die Parkour Profis

8. November 2016
Veröffentlicht von Florian Sager

Mittwoch, 9. November 2016, 21.45 Uhr & Donnerstag, 10. November 2016, 22.00 Uhr, SRF zwei
Unvorstellbar, aber neben den Team-Mitgliedern von Nurf gibt es noch andere Parkour-Profis!
Jeden Tag des Lebens seiner Leidenschaft nachgehen können. Diesen Traum bringen die beiden professionellen Parkour-Athleten Kevin Fluri und Christian Harmat schon seit langem nicht mehr aus ihren Köpfen. In einer 4-Teiligen Doku-Reihe lichtet SRF den Werdegang in die Unabhängigkeit dieser beiden Athleten ab. Nach welchen Vorstellungen sie ihr aussergewöhnliches Leben gestalten, wo und in welchem Mass sie zurückstecken mussten um weiterhin auf den Spuren ihres Traumes zu bleiben und ob die Leidenschaft noch Leidenschaft bleibt, wenn es um die Sicherung der Existenz geht.
Antworten auf Fragen wie diese finden sich in der ab 9. November ausgestrahlten Doku über unsere Freunde aus Basel. Wir von Nurf sind sehr froh über Projekte, welche zur Aufklärung von Parkour dienen und haben schon Vegan-Chips, Gemüse-Dips und Protein Shakes für die Erst-Ausstrahlung bereitgestellt!

Weitere Infos zur Sendung findest du hier.

Trailer:
poster
Trailer Parkour Profis
00:00
--
/
--

Stichwörter: , , ,

Kategorisiert in: ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Florian Sager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.