Frühlingsgefühle

19. März 2017
Veröffentlicht von Florian Sager

Wir haben uns wieder einmal eine altbekannte Frage gestellt. Wer sind wir eigentlich? Genauer, wer ist Nurf?
Unser kleiner Samen, den wir einmal in die Welt des Parkours gesetzt haben, ist am blühen und gedeihen, wie momentan die Schneeglöckchen als erste Vorboten des Frühlings. Aus ein paar Freunden wurde eine Leidenschaft, aus einer Leidenschaft ein Verein, aus diesem Verein entstanden mehrere Wochentrainings, darauf folgte ein Parkourpark und die damit verbundenen Workshops. Auf den Punkt gebracht. Mehr Menschen als wir uns jemals vorstellen konnten, sind in irgendeiner Weise ein Teil von Nurf geworden. Abgesehen von uns Gründungsmitgliedern natürlich unsere Schüler und die restlichen Trainer, aber auch alle Familien und Freunde, die uns immer unterstützen bei all unseren Aktionen! Sei es nur der Frühling, der aus mir spricht, aber ich bin glücklich jeden Einzelnen als einen Teil von Nurf betrachten zu dürfen. Danke für eure Unterstützung, egal in welcher Form!
Was kommt alles auf uns zu im 2017?
Jetzt aber weg von der ganzen Gefühlsduselei und zu anderen Themen. Das neue Jahr ist schon lange nicht mehr neu, aber wir waren nicht gerade untätig in der Zwischenzeit! Neben unserem Standart-Effort wie Trainings leiten, Workshops oder Kinder-geburtstagsfeiern, sind wir intensiv zusammen-gesessen, haben Designs entworfen, verschiedene Kleideroptionen getestet und sind zu einem Resultat gekommen! Gebt uns noch 1-2 Monate und zwei neue Kleidungsstücke für den Frühling werden auf den Markt kommen. Für unsere Hosen muss ich euch leider bis auf Weiteres vertrösten, aufgrund von Kommunikationsschwierigkeiten dauert die Herstellung extrem viel länger als erwartet.
Neben den ganzen Kleidern erarbeiten wir gerade eine neue Plattform für unseren Nachwuchs und zwei Video-Projekte sind in Arbeit. Ihr merkt vielleicht, vieles ist in Arbeit, aber ein wirkliches Ergebnis können wir noch nicht vorweisen. Übt euch noch ein wenig in Geduld, aber keine Angst, wir von Nurf sind definitiv voller Tatendrang ins neue Jahr gestartet!
Bald wird wieder gejamt im Nurf-Park
Hoppla fast hätte ich etwas vergessen. Abgesehen von diesen News planen wir gerade zwei Jams. Wir werden „ein Jahr Nurf-Park“ im RollingRock feiern und einen weiteren Jam in Form eines Contests organisieren.

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Florian Sager

Kommentar verfassen